Originelle Idee: Zu Weihnachten einfach mal Zeit verschenken

Originelle Idee: Zu Weihnachten einfach mal Zeit verschenken


Den Liebsten etwas mehr Zeit widmen - mit 
dem hochwertigen Geschenkset ist dies 
auf stilvolle Weise möglich.
Foto: djd/geschenke-online 4you
(djd/pt). Lange Arbeitstage, Termindruck und Hektik: Das Leben, so scheint es vielen, wird immer kurzatmiger. Umso wertvoller sind Traditionen wie etwa zu Weihnachten, bei denen die Familie und das Miteinander im Mittelpunkt stehen und Termine keine Rolle spielen. Warum also nicht einmal Zeit an die Liebsten verschenken? Diese originelle Idee lässt sich mit dem passenden Geschenkset in eine attraktive Form bringen. So wird Zeit nicht nur zum kostbarsten Präsent, das man machen kann, sondern erhält auch einen stilvollen Rahmen. Schon die edle, schwarz-weiße Geschenkbox, erhältlich für 24,95 Euro auf www.geschenke-online.de, weiß auf den ersten Blick zu gefallen. 

Enthalten sind eine wertige Taschenuhr und marmoriertes Papier, auf dem persönliche Worte an den Beschenkten festgehalten werden können. Die Taschenuhr steht symbolisch für die Zeit, die man verschenkt. Der schwarze Deckel der Box ist mit dem Spruch "Ich schenke Dir meine Zeit, weil Du sie mir wert bist!" und einer kurzen, individuellen Widmung bedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen